Es ist immer von den bösen Händlern zu lesen und zu hören...


Nun, ich kenne auch Kunden die die Welt nicht braucht und auch kein ehrlicher und fairer Händler! Mir liegt die Kundenzufriedenheit sicher am Herzen, aber nicht um jeden Preis und veralbern lasse ich mich auch nicht!  

Kunden die bitte hier nicht einkaufen...

sind unter anderem solche, die mir so etwas schreiben:

"Andernfalls würde ich von meinem Widerrufrecht gebraucht machen, Ihnen die Schuhe zurücksenden und auf dem nächsten Feis schauen, dass ich neue Schuhe bekomme"


So etwas ist für mich unanständig, unverschämt, hat etwas von Erpressung und solche Leute brauche und will ich nicht als Kunden!

Ich bin Händler und betreibe keine Tauschbörse!

So meint Herr Martin S. aus M: eine weitere Bestellung würde nicht erfolgen, da meine Art einen Webshop zu betreiben zu "speziell" sei ...
(Nachden er Softshoes geliefert bekam die viel zu groß waren, aber selbstverständlich wie immer der Händler der Schuldige daran ist... )

Richtig Herr S., ist sie.. und hat bei Ihnen das gewünschte Ergebnis erzielt! ;-)

 

Auch sehr nett, von Herrn P. aus B.: Angegebene Lieferzeit von 8-14 Tagen, nach 9 Tagen erhalte ich dann so etwas (angeblich keine Bestellbestätigung erhalten, die sendet der Shop aber automatisch immer!  Also beschwert euch bei GMX / Web.de etc. die fast alles zu Spam erklären):

Wir behalten uns vor, hier rechtlich vorzugehen, sollten wir nicht umgehend eine Information, bzw. die Ware erhalten.

 

Kann man nicht einmal mehr freundlich anfragen? Erziehung: ausgefallen?
Ich behalte mir dann vor solche "Kunden" gar nicht erst zu beliefern!


Wer so denkt, handelt oder dies zu seinem Motto erkoren hat: Bitte, bestellt woanders, ich möchte euch nicht!

 

Ich halte sehr viel von Fairness, wird es unfair reagiere ich dementsprechend.


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